Begleitung bei unerfülltem Kinderwunsch

Begleitung bei unerfülltem Kinderwunsch

Dein Gedankenkarussell steht niemals still. Du träumst schon so lange davon und richtest Deine ganze Lebensplanung danach aus. Du lebst gesund, verzichtest auf Partys, Reisen, aufreibende Jobs. Vielleicht warst Du sogar schon im Kinderwunschzentrum. Doch Du wartest immer noch. Auf Dein Wunschkind. Das in Deinem Denken und Fühlen so viel Raum einnimmt, doch keinen unter Deinem Herzen.

Vielleicht werden Deine Beziehung und Deine Freundschaften schon überschattet von Deinem unerfüllten Kinderwunsch. Vielleicht quälen Dich Gefühle wie Neid, Wut oder Komplexe. Womöglich bist Du auch außerstande, irgendetwas von Herzen zu genießen, denn Dein großer Traum ist noch unerfüllt.

Ich …

… gebe Deinen Gefühlen, Sehnsüchten und Erfahrungen einen (geschützten) Raum

… unterstütze Dich darin, Deine bisherigen Erlebnisse zu verarbeiten

… weise Dir den Weg (zurück) zu einem selbstbewusst-positiven Körpergefühl

… gebe Dir Impulse für Deine Partnerschaft, damit sie Tiefe und gleichzeitig Leichtigkeit gewinnen kann

… unterstütze Dich darin, den Mut für das zu finden, was kommen mag. Sei es mit leiblichem Kind, mit Adoptiv- oder Pflegekind oder auch mit einem Leben ohne Nachwuchs.

Kontaktiere mich vertraulich zum ersten, kostenlosen Kennenlerngespräch.